Unsere App

Nutze Hate or Date unterwegs. Mit unserer neuen App wartet eine Menge cooler Features auf dich. So hast du immer die ganze Community in deiner Hosentasche.

Die App ist für das iPhone und für Android Handys erhältlich. Lade es direkt von unserer Homepage herunter auf dein Android Gerät oder über den App Store auf dein iPhone.

Video

Schau, wie Hate or Date funktioniert!

 

Community

Schließ dich der neuen Community an um interessante Leute kennen zu lernen!  

Dating-Vorschläge richten sich bei uns nach individuellen Kriterien wie Hobbys, Vorlieben für Kultur, Musik, Partys, etc.

Du hast die Möglichkeit, große Mengen Bilder hochzuladen und sie in Galerien zu gliedern.

Bildergalerie

Gib deinem Profil einen persönlichen Touch mit Fotos und mach andere Teilnehmer auf dich aufmerksam. Lege eine Fotogalerie an!

Wie funktioniert Hate or Date?

Hier wird dir erklärt, wie du mit Hate or Date nette Leute aus deiner Umgebung kennen lernst.

 

Schritt 1 - Anmeldung

Gehe zur Anmeldung (klick hier) oder lade dir die Hate or Date-App aus dem Appstore für dein iPhone oder Android Market herunter und melde dich dort an.

 

Schritt 2 - Zeig, wer du bist.

Gib deine Daten ein, lade ein Bild von dir hoch und schon kann's losgehen.

 

Schritt 3 - Get matched.

Du kannst nun deine Lieblingsbilder, die du gern mit anderen teilen möchtest, hier hochladen und von nun an auch mobil neue Leute kennenlernen.

Wir wünschen dir viel Spaß dabei ;-)